Irgendwo in Deutschland – leider jede Woche…

Liebe Leser,

haben Sie‘s gehört, gelesen oder gesehen? Was so los ist in unserem Land? Wie die Millionen illegalen Migranten sich in unsere Kultur, unsere Lebensweise, in unsere Gesellschaft eingliedern? Nein? Wir nämlich auch nicht.

Täglich (!) passieren irgendwo in der Republik Angriffe, Attacken, Raubüberfälle, Zerstörungsorgien, Vergewaltigungen und Tötungen. Illerkirchberg war nur die traurige Spitze dieses Eisbergs. Doch dort zeigte sich mehr als anschaulich, wie Politik und Medien von dieser bewusst herbeigeführten Zerstörung unserer Gesellschaft ablenken: Politische Aufmerksamkeit? Besuche vor Ort? Anteilnahme? Alles Fehlanzeige. Klare Worte in den Medien über Herkunft des Täters und die Umstände seines Aufenthaltes? Die Vorgeschichte von behördlicher Ignoranz und Wegschauen? Nicht die Spur.

Wir könnten Bücher schreiben über diese Verhaltensweise von Politik und ihren angeschlossenen Medien. Das tun wir auch – an anderer Stelle.
Hier werden wir Ihnen in der nächsten Zeit unkommentiert einen Überblick geben darüber, was Ihnen Tagesschau und Konsorten tagtäglich verschweigen.

Machen Sie sich ein Bild.
Ihre AfD.