Die AfD bewegt Deutschland!

Es ist schon irgendwie amüsant.

Während in den USA 100.000 Menschen fröhlich grölend ohne Maske und dicht nebeneinander beim Super Bowl sitzen, während in Kanada 50.000 Trucks gegen die Corona-Einschränkungen nach Ottawa unterwegs sind und Millionen Menschen ihnen zujubeln, während Premier Trudeau bereits aus der Hauptstadt geflüchtet ist und langsam durchdreht, während alle Länder um uns herum Corona beerdigen und wieder alles öffnen, freuen sich hierzulande die Bürger schon, wenn die Regierung ihnen halbherzig ein paar Krümel ihrer Grundrechte hinwirft. Und selbst das auch nur auf Zeit. Man muss kein Virologe sein, um zu erkennen, dass dieses Maßnahmenverwirrspiel eine Mischung aus Hilflosigkeit und bewusster Täuschung ist. Immerhin hat die Bundesregierung erst im Januar für 83 Millionen Bundesbürger vom Baby bis zum Greis noch 554 Millionen Impfdosen bestellt, die noch unter die Leute gebracht werden müssen, bevor das ganze Lügengebäude auffliegt. Und die 2G+-Regelung ist die Bankrotterklärung schlechthin. Menschen, die sich gutgläubig mehrfach haben impfen lassen, müssen sich auch noch testen lassen, bevor sie irgendwo eingelassen werden. Was soll das denn für eine Impfung sein?!

Genau deshalb gehen Menschen, die berechtigte Zweifel haben und nicht zu allem Ja und Amen sagen, auf die Straße und kämpfen für ihre Rechte. Auch wenn die Regierung es nicht zugeben würde, dies ist der Grund, warum es überhaupt Ansätze von Einschränkungsrücknahmen gibt. Immerhin haben wir dieses Jahr vier Landtagswahlen.

Wenn man sich allerdings die Kommentare auf unseren Seiten so ansieht, dann stellt man fest, dass die Schreiber sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigen, sondern sich einzig und allein und eher weniger als mehr intelligent an der AfD abarbeiten. Es sind halt immer die gleichen Leute aus der linken Hetzblase, die meinen, alle regierungskritischen Menschen als Dummköpfe, Nazis, Rechtsextreme etc. abstempeln zu dürfen.

Erfreulicherweise bröckelt dadurch aber auch das mühsam aufgebaute „Nazi“-Bild unserer Partei. Die Menschen beschäftigen sich zunehmend mit der AfD und stellen immer öfter fest, dass dort keine Studienabbrecher und Ideologen sitzen, sondern viele kluge Realisten, die zwar rechts der linken Mitte sind, aber weder extrem noch radikal. Der letzte echte Nazi sitzt oder saß übrigens im Ältestenrat der Linken.

Wir möchten einfach mal „Danke“ sagen. Danke für Euer Engagement, für alle Mühen und Anstrengungen, die gemeinsam unternommen wurden, um für unsere Gesundheit und Freiheit einzustehen. Tagtäglich auf den Straßen, unermüdlich bei Wind und Wetter.

Danke, für Eure Treue, Aufrichtigkeit und Solidarität, gerade in diesen schweren Zeiten.