Blauer Himmel heute über Eschweiler!

💙 Blauer Himmel heute über Eschweiler! An unserem AfD-Infostand haben heute viele die Gelegenheit genutzt, die Alternative für Deutschland (AfD) näher kennenzulernen. Wir waren mit unseren Eschweiler Ratsvertretern Elisabeth Upadek und Michael Winterich sowie vielen weiteren Parteivertretern vor Ort.

Wir begannen unsere Veranstaltung mit einer Kundgebung, bei der wir unsere Positionen von der Eschweiler Kommunalpolitik bis hin zur EU vorstellten. Gastredner waren Andreas Klöcker als Sprecher der AfD Stolberg sowie unser Aachener Mitglied Ferhat Sentürk. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die AfD für den Erhalt der Demokratie in unserem Land einsetzt. Wir sehen sie durch die jahrzehntelange Herrschaft der Einheitsparteien in Gefahr. Wir wollen, dass das Geld der Bürger auch für die Bürger verwendet wird und nicht für Kriegswaffen. Stadtratssitzungen müssen endlich aufgezeichnet und z.B. per Livestream der Öffentlichkeit präsentiert werden. Proteste der Regierenden gegen die Opposition sollten hinterfragt werden.

Vergleicht man die Resonanz der Eschweiler Bürger vom Gründungsjahr der AfD Eschweiler (2020) mit heute, kann man nur zu einem Schluss kommen: 𝐄𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐢𝐥𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐛𝐥𝐚𝐮! 💙

#nurnochAfD #Eschweiler #niewiederistjetzt #direktedemokratie