Schluss mit Lockdown

Liebe Mitbürger, es reicht!

Nach beinahe einem Jahr Gängelung, Grundrechtezerfall, Lockdown-Salamitaktik ohne absehbares Ende mit massiv einhergehender Schädigung der Wirtschaft, des Einzelhandels, der Gastronomie und fortlaufend massierender Panik-Propaganda, hat man Sie möglicherweise bereits derart mürbe gemacht, dass Sie dem Irrglauben aufsitzen, ein noch völlig unerforschter neuartiger Impfstoff könnte Ihnen Freiheit, Glückseligkeit und den Sommerurlaub wie früher bescheren.

Pustekuchen. Was wird hier überhaupt gespielt? Wir haben keine Pandemie, allenfalls eine Angst-Pandemie. Vergessen Sie Begriffe wie Inzidenzwerte und Infizierte. Das ganze Lügengebäude ist auf PCR-Test-Zahlen aufgebaut. Und dieser Test sagt erst einmal rein gar nichts aus. Das ist des Pudels Kern. Sehr leicht zu recherchieren, wenn Sie nur wollen. Fakt ist, dass wir keine überlaufenen Intensivstationen haben, geschweige denn eine erhöhte Sterberate. Klingelt es da nicht bei Ihnen? Machen Sie die Glotze aus, informieren Sie sich richtig. Fordern Sie Ihr normales Leben und das Ihrer Kinder ein. Leisten Sie zivilen Ungehorsam, machen Sie den Mund auf. Protestieren Sie!

Ich habe viele Impfungen intus, bin also per se kein Impfgegner. Die neuartigen mRNA-Impfstoffe wurden all die zurückliegenden Jahre nie zugelassen – aus guten Gründen. Bei Corona ging das plötzlich per Handauflegen im Hopplahopp-Verfahren. Da sollten bei Ihnen alle roten Lampen angehen. Unzählige Fachleute warnen vor diesen Impfungen. All die Kritiker kommen in den Medien systematisch NICHT zu Wort.

Ich persönlich warne davor, sich impfen zu lassen. Wenn Sie anderer Ansicht sind – geschenkt. Ob man sich impfen lässt oder nicht, muss absolut freiwillig bleiben! Eine de-facto-Impflicht, indem man Grundrechte perfide zu Privilegien ummünzt, ist nicht hinnehmbar.

Die unverhältnismäßigen Maßnahmen müssen beendet, das Corona-Diktat gestoppt werden!

Von den Altparteien können Sie NICHTS erwarten.

Herzlichst, Ihr Taras Maygutiak.

Wir danken Herrn Maygutiak sehr für die uns zur Verfügung gestellte ausgezeichnete Publikation. Taras Maygutiak ist AfD-Kandidat in Offenburg für die Landtagswahl in Baden-Württemberg am 14. März 2021. Wir drücken ihm kräftig die Daumen.